Home KÜRNACH HOBBYS ARGENTINIEN RADTOUREN KONTAKT BaseCamp-Buch


Buenos Argentina  -

dorthin führte uns letztlich der Schüleraustausch unserer Tochter. Mit deren Gasteltern entwickelte sich ein sehr guter Kontakt. Als dann unsere Tochter zum dritten Mal und für ein ganzes Jahr in Argentinien ging nutzten wir diese Gelegenheit um sie (alle) zu besuchen und uns das Land etwas anzusehen.

Das Land ist einfach beeindruckend schön!
Dabei konnten wir natürlich nur Bruchteile sehen.
Neben etwa 20 Tagen Provinz und Stadt Buenos Aires reisten wir 10 Tage durch die Region Salta und waren in Puerto Iguazu bei den Cataratas (Wasserfälle).

Aber sehen Sie selbst ....
(mehr zu den Themen gibt's mit Klick auf die Bilder)

 

Buenos Aires

 

Cafayate

 

Cataratas

 

Tigre

 

Humahuaca

 

Salta

 

Andentour mit dem Movitruck

 

"Zug in die Wolken" (Tren a las Nubes)
   

 

 

nach oben

Home | KÜRNACH | HOBBYS | ARGENTINIEN | RADTOUREN | KONTAKT | BaseCamp-Buch